Freitag, 3. Juli 2015

Feria de La Villa de Los Santos (2.5.15) und Bocas (7.-9.5.15)

Ziemlich spontan brach ich am Freitag auf nach Los Santos, mit Greta und zwei Schulfreundinnen von ihr. In La Villa de Los Santos ist momentan die Feria und dort wollten wir hin. Übernachtet haben wir im Haus der Tante von Massiel, die eine Freundin von Greta.
Dort kamen wir aber relativ spät an, also gingen wir direkt schlafen. Am nächsten Tag sind wir als erstes Mangos pflücken, dasd wurde echt lustig, besonders als wir anfingen mit der Mango Ballspiele zu spielen (ja, wir sind alle 17-jährige, fast erwachsene Mädchen). Und tut mir leid, aber ich bekomme es nicht hin dieses Bild zu drehen.
 Und hier sieht man, wie ich wortwörtlich in Los Santos rumhänge. Es sieht sogar so aus als hätte ich Kraft..
Und hier sind wir beide am Kochen, à la wir kriegen es hin uns selbst zu ernähren, immerhin sind wir eigenständige Leute und kriegen unser Leben auf die Reihe.
Und hier noch einige Bilder vom Abend in der Feria:



In der Feria trafen wir noch einige weitere Leute aus Gretas Schule, wir gingem auf verschiedene Bahnen und es war ganz lustig :D

Eine Woche später war ich noch in Bocas, zum Schreiben bin ich zu faul, bewundert einfach die Bilder ;)

Der nächste Blogpost sollte bald kommen, ich habe gerade voll die Motivation die alle nachzuholen :D Also, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen